Deine Coaching Auszeit am Thunersee

Ein Coaching mit mir ist wie ein Training. Wir üben bis es sitzt. Meine Liebe und Freude ist, dich alltagstauglich zu machen und die nachhaltige Lebensfreude und Lebendigkeit in dir zu manifestieren. Auf deinem Weg zu mehr Bewusstheit und der grenzenlosen Liebe freue ich mich mit dir zu staunen und es strömen zu lassen. Es wird erdenhimmlisch schön.

 

Transformation, Coaching, Energiearbeit, Begleitung, 1 gemeinsamer Abend, traumhafter Kulisse, und vieles mehr.

Ich lasse dich in die Kraft-Oase, in "mein" Bungalow in Gunten mit einer atemberaubenden Kulisse und friedlicher Atmosphäre ein. Einfach unvergesslich, kraftvoll und Heilung pur.

Eine wahrhaftige Reise zu dir. Einblick in die Tiefe deines Sein's.

Ruhe und Präsenz. Dein Herzschlag. Dein Atem.

Farbenspiel und Lebendigkeit. Der Augenblick im Jetzt.

Deine Seele weiss alles. Frieden.

Coaching & Daten

Jeweils Dienstag oder Donnerstag, 17:00h Anreise und Ankommen, gemeinsame Abendsession. Mittwoch, 7 Stunden Intensiv-Coachingtag. Anschliessende persönliche Begleitung der folgenden 4 Wochen.

 

Wenn du dir die Auszeit schon sichern willst, kontaktiere mich. Jeweils von Mai bis Oktober möglich.

Und wie geht es wirklich? Wie gehst du deinen Durchbruch - deine Reise - deine Veränderung an?

Ganz konkret sollst du ALLTAGSTAUGLICH werden. Wir besprechen schwierige, herausfordernde Situationen aus dem täglichen Leben und gehen diese zusammen an. Bestehende Glaubenssätze, die dich im Denken, Fühlen und Handeln einschränken, schauen wir an und gehen direkt in die Praxis, sozusagen auf die Strasse zu deinem Gegenüber. Mit deiner Klarheit und Abgrenzung im Aussen kannst du dann Neues erleben. 

Du kannst lernen, dir Neues zu erlauben und Neues zu erfahren, dich so anzunehmen und anzuerkennen mit deiner Einzigartigkeit. Und ganz wichtig ohne DRUCK und ohne EILE und mit viel hochschwingender Energie, die automatisch in dein Leben reinfliessen will.

Zusammen die Umsetzung angehen?

Grenzen sprengen, Raus aus der Komfortzone, Ausbrechen, neues Wagen und Erlebnisse erleben und speichern, Disziplin und Fokussieren lernen und  auch Ruhe und Stille kombinieren!

 

An diesem Tag werden wir u. a.  Beruf(ung), Beziehungen, Ursprungsfamilie, Wunschfamilie, Lebenssinn, Persönlichkeit, Gefühle und Gedanken, Anhaftungen/Muster, u.v.m anschauen und miteinbeziehen. 

 

Wenn Du den schönsten Hauch von strömender Liebe und Tiefenarbeit erfahren willst, dann meld dich bei mir. 

 

Ich freu mich auf dich du einzigartige Seele!

Was

Deine Coaching Auszeit und persönliche Begleitung der kommenden 4 Wochen. 

Abendsession 3 Stunden und Folgetag Intensiv Coachingtag à 7 Stunden.

Termine nach Absprache. 

Wo

DANIELA HENRIKSSON

Bungalow      3654 Gunten

Kontakt

Special

Das ist ein intensives Coaching mit Begleitung der kommenden 4 Wochen. 

Kosten: CHF 1'700.00 / € 1'700.00

 

Übernachtung Tipps: Parkhotel, Villa Pochon, Niesenblick