Der Ladiestreff mit Erlebnischarakter

Liebe Ladies

 

Schon mal einen Feuerwehrschlauch gehalten und gespürt, mit welcher Wucht das Wasser durch das Schlauch jagt?

An diesem Abend werden wir an der Aare genau dies zusammen erleben und ausprobieren können. Wir Ladies haben die Möglichkeit an diesem Abend uns dem Thema Feuerwehr, Feuerwehrschlauch, Wasser und im besten Fall einem Feuerwehrauto 🚒 👩‍🚒 anzunähren. 

 

Ob Brände oder Hochwasserextreme, die Feuerwehrmänner leisten pro Jahr viele Stunden mega Arbeit für die Bevölkerung. Von einem Feuerwehrinstruktor werden wir angeleitet und können uns spielerisch und mutig Neuem widmen. 

 

Bist du dabei Lady?

 

Der wilde und freche Ladiestreff! Bei der Ladyversum Community wird zusammen ein Ort kreiert, wo viel Freude und unkonventionelle Momente entstehen. Eine Zusammenkunft mit Erlebnisseffekt, wo Frau immer wieder Neues ausprobieren und kennenlernen kann. Ladyversum süchtig werden und trotzdem frei und unabhängig bleiben. Freu dich. Ein anschliessendes Anstossen 🥂 ist save.

  

Lass dich überraschen - und stay connected  - ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst, Daniela

 

Wann

Donnerstag, 9. September 2021

Treffpunkt 18:30 Uhr.

Start 19:00 Uhr

Wo

An der Aare zwischen Kiesen und Thun.

Genaue Angaben folgen einige Tage vor dem Ladiestreff. Idealerweise mit Auto anreisen.

Special

Pro Lady / CHF 30.00, inkl. Apéro

Anmeldung an mail@daniela-henriksson.ch

 

Anzahl Teilnehmerinnen ist beschränkt. Max. 10 Ladies.