Ladyversum am Donnerstag, 28.4.2022

Der erste Abend fühlte sich wie schon beim letzten Ladyversum Event als etwas aufregender an, mehr Anspannung war in der Luft bis dann alles richtig eingespurt war. Die Vorarbeiten liefen reibungslos. Alle Aussteller/innen waren super organisiert und die Ladyversum Crew hat mir den Rücken gestärkt. Das Wetter war auch himmlisch blau mit Sonnenschein, sodass die Aussenstände ohne Zelt ihr Herzbusiness präsentieren konnten. Die Ladies konnten eine faszinierende Reise durch den Tesla Store machen und die 12 Aussteller besuchen und tatkräftig Neues ausprobieren, arbeiten und geniessen. Die Hintergrundmusik lud zum gemütlichen Beisammensein ein und ab und zu wurde auch im Takt `mitgewippt`. 

Ladyversum am Freitag, 29.4.2022

Den Start in den zweiten Abend war mit viel Offenheit geprägt. Der erste Abend hat bestätigt, dass alles rundum gut geklappt hat, also mehr als das. Wir alle konnten uns an diesem Freitag Abend sehr auf die Ladies freuen. Ladyversum ist mit der Tesla Crew und den 12 Ausstellern in kürzester Zeit zu einem sehr harmonischen Team zusammen gewachsen. Die Vorfreude für diesen Abend war perfekt. Wiederum haben wir die Ladies um 18:30 Uhr mit viel Herzensfreude und einem Rosé Cüpli empfangen. Die Energie war total anders. Anders und ebenso wunderschön wie am Donnerstag. Es wurde geworkt, neues erlebt und genossen. Der Ladyversum DJ sorgte für viel Tanzbewegung. Das Ladyversum Fest war ein purer Erfolg. 

Ladyversum Rückblick von Ende April💃❣️über das Zeitraffervideo. Im Tesla Store durften wir zwei abendfüllende und erlebnisreiche Events erleben. Gesamthaft haben an beiden Abenden rund 140 Menschen die Ladyversum vibes gespürt, gelebt und mitgetragen. Es war gosses Kino. Die Kombination und die Vielfalt der Ladies, der Standbetreiber/innen und der Ladyversum Crew war einzigartig. Ein grossen Dank Euch allen und bis zum nächsten Mal.