Impulscoaching & Supervision für Unternehmer:innen

 

Bin ich dein Coach, deine Supervisionärin und Mentorin? 

 

Alle gesunden Menschen suchen nach Lösung, Frieden, innerem und äusserem Erfolg. Das heisst: Deine Lebensbereiche wollen in Balance sein, damit du kraftvoll und strahlend bist. 

 

   Beruf/Berufung

   Finanzen/ Geldfluss

      Wohnen/Heimat

   Beziehungen/Familie 

      Gesundheit

      Freizeit/Hobby

      Weiterbildung/Entwicklung 

      Sinn des Lebens 

   .... 

 

Ein Coaching mit mir ist wie ein Training. Wir üben bis es sitzt. Du praktizierst, trainierst und lernst neu. Eine Einzelsitzung zeigt schon viel auf, doch für Nachhaltigkeit trainieren wir zusammen. Du gehst die Themen und die Hürden im Alltag an und ich stärke dich auf deinem Weg.

 

Ich ermutige dich, das Leben in seiner Vielseitigkeit und der Veränderung zu erkennen und dies bewusst zu (er)leben. Das Leben steckt voller Herausforderungen und Überraschungen und es ist eine Einstellung, wie du damit umgehst.

 

Bei einem Erstgespräch können wir uns unverbindlich kennenlernen und die ersten Bedürfnisse beleuchten.

 

Informationen & Fragen: per Mail an mail@daniela-henriksson.ch oder Mobile 079 371 56 70.

      

Ich habe mich an Daniela gewandt, weil ich Unterstützung und Coaching im unternehmerischen Bereich benötigte. Ich bin seit vielen Jahren selbstständig mit einer Geistheiler- und Reiki-Praxis und liebe meine Arbeit. An Kunden mangelte es mir nie, doch ich war immer ein bisschen verzettelt mit den bürokratischen Dingen, verlor mich in zu vielen Ideen, die ich schlussendlich nicht umsetzte und ich war festgefahren in alten Strukturen, die schon längst nicht mehr zu mir passten. Ich hatte weder eine spezifische Zielgruppe definiert und der grosse Durchbruch gelang mir nicht, weil ich die hohe Verantwortung fürchtete, die mit dem möglichen Erfolg auf mich zukommen würde. Daniela unterstützte mich eine Zeitlang im 14-Tage-Rhythmus mit Telefonaten und einem 1:1 Coaching in ihrer Praxis. Während dieser Zeit half sie mir Blockaden aufzulösen, die mich im unternehmerischen Geist hinderten. Sie erkannte und definierte meine Stärken, damit ich mein volles Potential glasklar erkannte und ausschöpfen durfte. Mit den Ängsten und Sorgen, die gleichzeitig in mir aufkamen, ging sie mit grossem spirituellem Wissen und ihrer einfühlsamen Art auf den Grund, damit ich sie ein für allemal auflösen konnte. Daniela zeigte mir neue Wege auf, wie ich alte Kundenkontakte auffrischen und neue Beziehungen knüpfen konnte. Seit ich Danielas Coaching in Anspruch genommen habe, hat sich mein Geschäft in den Erfolg katapultiert und ich weiss, dass ich mich jederzeit an sie wenden kann, wenn ich bei etwas nicht weiter weiss oder an Probleme stosse, die ich selbst nicht lösen kann. 

Ich bin sehr dankbar für ihr Sein und kann sie von Herzen jedem empfehlen, der mit seinem spirituellen Unternehmen wachsen möchte. Die Coachings sind humorvoll, tiefgründig, lichtbringend und einfach wundervoll. Jeannine Jentsch, 28.12.2023