Meine Transformationsarbeit

Als motivierte und ausgebildete Transformations-Therapeutin freue ich mich auf die bevorstehende Transformationsarbeit. Ich gehe mit Leidenschaft in die Tiefe und mag das Klärende. Um wirksame Transformationssitzungen durchzuführen, sehe ich unbedingt den Alltag miteinzubeziehen und bekannte Gewohnheiten anzuschauen und zusammen Lösungen zu erarbeiten.

 

Es ist mir auch ein Anliegen, dich daran zu erinnern, dass das Leben leicht sein kann und dass du dir es manchmal unnötig schwer und kompliziert machst. Ich möchte dich auch ermutigen, das Leben in seiner Vielseitigkeit und der Bewegung zu erkennen und dies bewusst zu erleben. Das Leben steckt voller Herausforderungen und Überraschungen und es ist auch eine Einstellung, wie du damit umgehen willst.

 

Die Idee der Transformationstherapie ist, dass du dir als Mensch näher kommst, der Zugang zu dir nahbarer wird und deine Beziehungen an Wert gewinnen. Dabei kannst du deine Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken kennenlernen und annehmen, was in diesem Moment (JETZT) da ist.

 

Die Sitzung findet in einem begleitenden meditativen Modus statt, wo du als Klient/in durch mich auf eine Reise geführt wirst. Die Sitzung  mit Vor- und Nachgespräch dauert zwischen 60-120 Minuten. Beim ersten Kennenlernen +30 Minuten. Die Auflösung deiner Themen werden als heilsam und klärend empfunden. Die Erkenntnisse, Effizienz und Nachhaltigkeit sind eindrücklich.  

 

Wenn du auch den Weg von Freude, Frieden und Leichtigkeit gehen möchtest und dich für ein bewusstes JA zum Leben entscheiden willst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

Wann

Mögliche Sitzungstermine:
Dienstag und Donnerstag Abend,

Donnerstag Morgen, Freitag und Samstag ganzer Tag.

Wo

DANIELA HENRIKSSON

Fräschelsgasse 49     3210 Kerzers   Herzogenacker 26     3654 Gunten

Kontakt

Special

Energieausgleich: Fr. 100.00 pro Stunde