Jenseitskontakte & Channeling mit Tanja Roux

Nimm dir Zeit dich geistig weiterzuentwickeln

 

Tanja Roux wird mit ihrer authentischen und bodenständigen Art uns eine Welt voller Farben und Frieden aufzeigen. Tanja’s mediale Fähigkeit hat auch ihr Sohn Kevin im Blut. Das Duo erstmals live zu erleben, wird ein Highlight.     

 

Tanja wurde in Thun im Berner Oberland in der Schweiz geboren. Seit Kindertagen ist Sie mit der Hellsichtigkeit und ihrer Wahrnehmung unterwegs und befasst sich mit der Spiritualität. Diese Gaben wurden schon seit Generationen in meiner Familie weitergegeben. In Jungen Jahren lernte ich den Umgang mit den verschiedenen Energien und konnte diese vielseitig nutzen. Mehr über Tanja Roux findest du hier.

      

Ich freue mich sehr diesen Event organisieren zu dürfen.

 

Nach deiner Anmeldung an mail@daniela-henriksson.ch erhältst du weitere Informationen.     

  

Herzlichst, Daniela  

 

Wann

Donnerstag, 29. April 2021

19:00 - ca. 21:00 Uhr

Ort noch offen. 

 

 

 

Wo

DANIELA HENRIKSSON

Raum YOGASABINA     3210 Kerzers 

Herzogenacker 26     3654 Gunten

Kontakt

Special

Energieausgleich: CHF 50.00