Dein Mehrwert

Als Auftragnehmerin unterstütze ich Selbständige und Kleinunternehmen im Event-, Projekt-, und Officemanagement. Ich nehme dir zeitintensive Arbeiten ab, sorge für Struktur und eine einzigartige Ausführung. So hast du mehr Zeit und Ressourcen für Partner, Kunden und nachhaltiges Wachstum. Bei Entscheidungsfindungen hast du einen freien Kopf und kannst auf meine Beratungs-kompetenz vertrauen.

Planung von Events und Projekten im Raum Seeland, Oberland, Bern und Fribourg

Meine Motivation ist dein Erfolg

 

Dein Business ist mein Business. Ich arbeite seit 2015 freiberuflich und weiss, was es heisst Unternehmer/in zu sein. Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kunden begeistert sind. Meine Arbeitsweise ist klar, zielorientiert, unkompliziert und mit hohem Qualitätsstandards.

Spare Kosten

 

Ich arbeite Vorort oder auch ortsunabhängig und werde nur für die effektiven Leistungen bezahlt. Du sparst Personalkosten und ich benötige keinen Arbeitsplatz in deinem Unternehmen. Gemeinsam besprechen wir den Auftrag, die Vorstellungen und die Zeit, die ich dein Business investieren darf. 

Gewinne Zeit und Freiheit

 

Durch die Auftragsgabe an mich gewinnst du Zeit für dein Kerngeschäft und deine Kunden. Ich bin einsetzbar, sei es für ein Projekt, ein Event oder Arbeiten mit Organisationscharakter.

 


Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen freier und erfolgreicher zu machen. Mit meiner Unterstützung hast du endlich wieder Zeit, dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft und deine Kunden, Partner und Mitarbeitende zu fokussieren. 

 

Sehr gerne stehe ich dir für ein Gespräch persönlich oder virtuell gerne zur Verfügung. 

 

Herzliche Grüsse, Daniela Henriksson