Mein Angebot

Deine Geschäftsentwicklung ist mir ein Anliegen. Als Freischaffende übernehme ich Aufgaben im Office Management, organisiere deine Events, führe arbeiten in Projekten aus. Grafische Arbeiten aller Art mit SocialMedia Kenntnissen verbunden, bereichern das Portofolio. Ich biete meinen Kunden Wissen, Sozialkompetenz, Energie, Herzblut und Freude. Hilfreiche Inputs für dein Business kannst du jederzeit einfordern.

Planung von Events und Projekten im Raum Seeland, Oberland, Bern und Fribourg

EVENTMANAGEMENT

 

 Eventorganisation. Suchen sie gute Ideen für ihre Events? Zusammen finden wir sie. Angebotserstellung Events, Eventseröffnung, -controlling bis zur Archivierung und Nachbearbeitung. Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen von A-Z ist eine grosse Leidenschaft von mir. Ich realisiere deine Events und liebe es Emotionen zu produzieren. 

 

   Kundenevents

  Mitarbeiterevents

  Messen

     Seminare & Workshops

     Konzepte & Inszenierungen

     Social Media, online Marketing  

     Grafik & Design

PROJEKTMANAGEMENT

Projektorganisation. Ich steuere, plane und koordiniere deine Projekte. Ein Projekt neben dem Tagesgeschäft zu führen, raubt Ressourcen, welche  gar nicht vorhanden sind. Folgende Dienstleistung stärken dein Business und  du sparst Zeit.

 

   Kleine bis mittlere Projekte

  Support von Projektleitern

  Koordination von Terminen

     Projektkonzepte

OFFICEMANAGEMENT

Allgemeine Büroarbeiten. Die administrativen Aufgaben sind ein grosser Zeitfresser und lenken vom Kerngeschäft ab. Folgende Arbeiten im Bereich Finanzen, Management Support, Personalwesen und Organisation nehme ich dir gerne ab.

 

   Generalistisches Büromanagement

  Terminvereinbarungen & Koordination

  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

     Mahn- und Offertwesen 

     Organisation & Recherchen aller Art     Social Media, online Marketing  

     Grafik & Design     


Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen freier und erfolgreicher zu machen. Mit meiner Unterstützung hast du endlich wieder Zeit, dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft und deine Kunden, Partner und Mitarbeitende zu fokussieren. 

 

Gerne stehe ich dir für ein Gespräch persönlich oder virtuell zur Verfügung. 

 

Herzliche Grüsse, Daniela Henriksson
 

 


Download
Falzflyer Dein Event Mein Ding.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB