Events & Projekte

Immer wieder begegne ich der Organisation von Projekten und Anlässen und darf diese zu unterschiedlichsten Themen planen und umsetzen. Die Ausführung dieser Arbeit erfüllt mich und hat viel Leichtigkeit und Power in sich. 

Planung von Events und Projekten im Raum Seeland, Oberland, Bern und Fribourg

 Das bin ich:

#Ideenfinderin #Veranstalterin #Lenkerin #Werbelady #Netzwerkerin #Texterin

#Gaumentänzerin# Fokussiert #GrenzenlosKreativ #Empathisch

#Klar #Unermüdlich #EineMacherin

 

 

Hier findest du mehr über Mein AngebotDein Mehrwert, und die dazugehörigen Leistungen. Sehr gerne stehe ich dir für ein Gespräch persönlich oder virtuell gerne zur Verfügung. 

 

Herzliche Grüsse, Daniela Henriksson
 

 


Auftraggeber und Kooperationen

Mit viel Freude und Echtheit durfte ich in den letzten Jahren tolle Partner und Auftraggeber kennenlernen, welche mir und meiner Arbeit vollstes Vertrauen geschenkt haben. Langfristigen und wiederkehrenden Auftraggebern geben mir Sicherheit auf meinem Weg und zeigen mir dass meine Dienstleistung einzigartig ist. Erfahrungsberichte sind in der Rubrik Home zu finden.


Download
Falzflyer Dein Event Mein Ding.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Rezensionen Events & Projekte

Zwei ganz tolle Abende mit spannenden Aussteller/innen und vielen  Besucherinnen. Daniela plante alles so gut, dass es ein voller Erfolg war. Andrea Graf, Mountinflyers Ltd. - Airport Bern-Belp 

 

Vielen Dank Daniela für deine professionelle Unterstützung als Freelance Event Managerin im 2021/2022.

Ernst Arn, CEO Simmental Switzerland AG

Zwei abendfüllende und erfolgreiche Ladies Events haben bei uns stattgefunden. Die Anlässe haben uns viele neue Kontakte ermöglicht.
Tesla Store, Bern
Liebe Daniela, herzlichen Dank für deine engagierte und kompetente, aber vorallem herzliche Unterstützung unserer Hausmesse in der Kiesgruebe Bütschwil. You're the best.

Yvonne Eugster, Geschäftsführerin, Terrasystems AG

 

Dank der akribisch genauen Planung waren die beiden Anlässe erfolgreich. Daniela dachte einfach an alles – so konnte sich die Kundinnen rundum wohlfühlen.

Beat Bührer, Hoteldirektor, Parkhotel Gunten

 

Daniela Henriksson organisierte für die Simmental Switzerland AG einen abendfüllenden Anlasses mit 130 Gästen. Sie arbeitete mit einem hohen Mass an Selbständigkeit aber immer innerhalb der Leitplanken. Ihre Arbeitsweise empfanden wir als sehr zuverlässig und ebenso speditiv. Wir würden Daniela Henriksson ein solches Projekt jederzeit wieder anvertrauen.

Donat Schneider, VR-Präsident Simmental Switzerland AG

 

Zwei coole Anlässe die viel neue Gesichter in unseren Betrieb gebracht haben und viel gute Kontakte ermöglicht haben – Gerne wieder.

Christian Misteli, AMAG Murten

 

Daniela verstand ganz schnell um was es ging und was wir mit unserem Projekt erreichen wollten. Sofort übernahm sie die Regie und «entsorgte» mich, damit ich mich um andere Aufgaben in der Firma kümmern konnte. Gut zu wissen dass wir mit Daniela einen Joker in der Hinterhand haben. 

Ernst Arn, CEO Simmental Switzerland AG

 

Daniela Henriksson arbeitet seit anfangs Januar 2016  im Auftrag für die Firma Tribolet AG. Sie unterstützt den Geschäftsführer in allen administrativen Belangen und erledigt die Aufgaben in allen Bereichen selbständig aus. Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, dynamisch und korrekt. Die Loyalität, Klarheit und ihre Präsenz zeichnen Daniela Henriksson aus.

André Tribolet, Tribolet AG

 

Ein Anlass, der etwas bewegt hat und uns in guter Erinnerung bleiben wird. Die Zusammenarbeit mit der Veranstalterin war klar, ruhig und unkompliziert. Zu erwähnen ist das Feingespür für Details und den ausserordentlichen Kreativitätssinn. 

Gesundheitsbranche, Personal- & Organisationsleiterin 

 

Mit dem Gesamtvorgehen und der Kreativität von Daniela Henriksson habe ich nach jeder Besprechung ein zufriedenes und sicheres Grundgefühl erfahren. In jedem Fall liefert Sie Fakten und kann sich flexiblel umstellen. Die Ausführung und das Endresultat des Projektes war einwandfrei. 

Öffentliche Verwaltung, Abteilungsleiter, Y. Moosmann