Mission & Vision

Das ist meine Mission und mein grosses Bild und dafür bin ich da und dafür gehe ich. Seit 2015 spüre ich das in mir. Seit 2020 kann ich es in Worte fassen.

 

Die Welt braucht mehr Leuchttürme. Menschen die wachsam und bewusst sind, Menschen die strahlen, mutig sind und einen weiten Horizont haben. Menschen, die ihre Freude mit Anderen teilen.

 

Ich fühle Lebenslust, Feuer, grenzenlose Kreation und ich habe die Klarheit und Kraft dich dahin zu begleiten bis du leuchtest und weitere Leuchttürme in deine Leben ziehst.

 

Herzlichst, Daniela 

Rezensionen Therapie & Coaching

Liebe Daniela, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Ein Tag beginnt ganz anders nach einer Reikibehandlung! Hatte zwar anfangs noch bisschen Mühe mich im Liegen mit der Quelle zu verbinden, aber dann gings auf einmal und ich bin energetisiert und genährt aufgestanden! Einfach nur toll!

 Sabina 

 

Danke Daniela für deine empathische, direkte Art mir zu zeigen und zu helfen, wie ich meinen Weg selber finden und gestalten kann. Du hast mich ermutigt, den Schritt zu wagen und mich immer wieder dabei unterstützt. Ich kommen in meine Kraft.

Gaby

Bei Daniela fühlt man sich einfach wohl!
Ich habe Daniela als sehr aufrichtige, authentische, einfühlsame, liebevolle, offene und unkomplizierte Persönlichkeit kennengelernt, die mir auf Augenhöhe begegnet ist.
Die Reiki-Ausbildung und die Reiki-Zirkel waren wundervolle Erlebnisse, vollgespickt mit wertvollen Erkenntnissen.
Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen!

Claudia

 

Mega viele Fragen auf dem Fragebogen :-). Freue mich dich zu kennen

 und mit dir zu arbeiten. Vielen Dank, ich habe schon sehr viel gelernt. 

Bin sehr gespannt auf das Weitere.

Anonym

 

Daniela ist eine sehr feinspürige Persönlichkeit mit einer grossen Prise Einfühlsamkeit. Sie half mir meine Ängste anzunehmen und mit ihnen zu leben sowie zu akzeptieren. Sie war mir eine sehr grosse Hilfe. ♥ 

Fabienne

 

Vielen dank für den Moment bei dir, deine Art und dein Vertrauen ist wundervoll, die Sitzung hat bei mir sehr viel gelöst und mich weitergebracht. Immer gerne wieder.

Sandra

Jede Nachricht die ich von Daniela per Mail erhalte, sei es: über Finanzen, Herzensverbindung, Klärung in Beziehungen -
sie sind so treffend formuliert und kommen jeweils genau im richtigen Moment zu meiner Unterstützung und Heilung.
Richtiggehend zeitnah telepathisch. Dafür bin ich Daniela sehr dankbar und erfahre "Begleitung" auf meinem Wege.
Paula

Daniela ist eine atemberaubende Frau! Ihre Energie, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Liebe für das Leben ist immer wieder eine Inspiration. Egal ob Reiki, Transformations-Therapie oder Karten legen, sie begleitet mich bereits seit ihrer Anfangszeit von Federleicht. Jede Sitzung ist einmalig und ich darf so viel positives mitnehmen! Sich den eigenen „Schattenseiten“, dem Unangenehmen, dem Verdrängten zu öffnen braucht es viel Mut! Daniela führt mich sanft, sicher und kompetent Stück für Stück näher zu mir selbst, näher zu meinem inneren Frieden und näher zu meinem Herzensweg. 

Danke für deine heilsame Arbeit.

Monika

 

 ,,Ich absolvierte die Reiki-Ausbildung (Grad 1-3) bei Daniela und ich bin sehr dankbar dafür. Dieser Schritt hat mich auf meinen Weg geleitet und meine Authenzität niemals verblassen lassen.“

Anja

 

Die Begegnungen mit dir sind inspirierend, berührend, beflügelnd und Mut machend. Danke, liebe Daniela, für diese wundervollen Momente.

Patricia

 

Gitmer sehr guet, du bisch mis Wunder!!! So viu hät sich glöst u i ha soviu antworte becho!

Chantal