Reiki 3. Grad: Ausbildung - Die Fülle in dir erwecken

Gerne gelange ich an dich, weil ich von Herzen gerne weiteres Wissen mit dir teilen möchte. Du hast die beiden Reiki Grade 1+2 erlangt und bist bereits auf einem tollen Weg. Das Angebot Reiki 3 - die Meisterschaft erlangen bedeutet, dass du schon einen weisen Bezug zum Leben hast und diesen vertiefen möchtest, indem du deine Lebenseinstellung lebst, vorlebst und auch immer mehr in deine Grösse kommen kannst. Vielleicht kennst du auch, wie du z. B. immer wieder anecken tust in deinem Umfeld und merkst, dass Du mit diesen Ecken und Kanten deine Herausforderungen hast und zusammen könnten wir dort noch mehr emotionale Abgrenzung üben und erlangen. Ich habe mir für diesen intensiven Ausbildungstag in Reiki 3 wundervolle Gedanken gemacht. Es wird toll und es wird strömen in dir!

 

  • Reiki 1 + 2 auffrischen, wiederholen besprechen
  • Alltagserfahrungen austauschen
  • Challange’s erarbeiten, Durchbruchsituationen visualisieren 
  • Chakralehre mit den Anforderungen der heutigen Zeit (2020)
  • Eigene Themen und Blockaden auflösen mittels Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen
  • Einweihung Reiki 3
  • Das Meistersymbol
  • Meditation
  • 4 Wochen Begleitung (empfehlenswert)

 

Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat, dass dir die Einweihung und Einführung in den 3. Grad nach Usui eröffnet wurde und du in die praktische Lehre eingeführt worden bist. Das Zertifikat berechtigt dich, die höheren Grade des Usui Reiki "Reiki Lehrer" zu absolvieren.

 

Wir lernen in kleinen Gruppen und individuell.

 

Kleine Snacks und Getränke sind vorhanden. Für Mittagslunch ist ein Pause geplant, am besten du bringst dein eigenes Lunchpaket mit.

 

Anmeldung: per Mail an mail@daniela-henriksson.ch

 

Ich freue mich, wenn du den Weg von vollständiger Fülle angehen willst. Und dich als Mensch für Freiheit, Liebe und Lebendigkeit entscheidest und auch einen grossen Beitrag für Frieden in dir und um dich leistest.

 

Herzumarmung, Daniela 

Wann

Tagesseminar, jeweils 9:00-17:00 Uhr, inkl. Begleitung der kommenden neun Monate. 

 

Termine folgen gerne auf Anfrage.

Wann

DANIELA HENRIKSSON

Praxis     3600 Thun  

Bungalow      3654 Gunten

Kontakt

Special

Kosten Ausbildung Reiki 3:

Einzel CHF 1'890.00

inkl. Diplom, Einweihung Reiki 3 Persönliche Begleitung von 9 Monaten

 

Ohne persönliche Begleitung:

Einzel CHF 950.00