Federleicht-Projekt

Der Name Federleicht-Projekt ist im Dezember 2014 entstanden. Ich war nicht mehr bereit in meinem Leben, insbesondere bei meiner Arbeit, Unstimmiges auf mich zu nehmen, mich anzupassen und zu funktionieren, sondern wünschte mir vollumfängliche Freude in meinen Lebensalltag. Ein prägender Vorfall in der Familie machte mir endlich klar, dass ich so nicht mehr weiterfahren wollte. So habe ich mich im Herbst 2014 von meiner Arbeit gelöst und zuerst gelernt zu verstehen, was es heisst wirklich jeden Tag bewusst zu leben und das Leben zu lieben.

Ich hatte das Bedürfnis ausgesprochen, mehr Leichtigkeit und Freiheit zu spüren und meinen Herzenswünschen zu folgen.

 

Auf der Findungssuche was ich wirklich tun wollte, erlaubte ich mir alle meine Wünsche, Ideen und mein Wissen über das bisherige Geschehen in Federleicht-Projekt zu integrieren und auszuprobieren. Das Logo „Feder" enstand aus dem Freiheits-Leichtigkeitsgedanken heraus und ist ein grosser Stolz von mir.

 

Heute November 2019, fast fünf Jahre später ist viel Ruhe und Klarheit in meiner Selbständigkeit eingekehrt. Und dennoch liebe ich, das Unbekannte, das Neue und bin offen für viele Bereiche. Heute freut es mich sehr, dass ich im Coaching- und Eventbereich mit meiner Kreativität, Vielfalt und Empathie mit Menschen Bewegung in den Alltag bringen kann. Ich habe für mein Umfeld und mich ein einzigartiges und echt ausbaufähiges Standbein erschaffen. Dafür danke ich allen Beteiligten von Herzen.