Ladyversum am Donnerstag, 1.9.2022

Der erste Abend fühlte sich etwas aufregender an, mehr Anspannung war zu spüren bis dann alles richtig eingespurt war. Die Vorarbeiten liefen reibungslos. Alle Ausstellerinnen waren super organisiert und die Ladyversum Crew hat unterstützend an den Vorbereitungen gewirkt. Das Wetter war sommerlich, sodass Lady nochmals in Sommerkleider schlüpfen konnte. Frau konnte definitiv im Aviatik Hangar 7 bei Moutainflyers staunen und  'abheben'. Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit im Helikopter einen Sitzplatz zu ergattern. Nebst dem Airportfeeling waren die 12 Ausstellerinnen mit Ihrem Herzbusiness im Zentrum. Die Workshops wurden mit grossem Interesse besucht und mit viel Freude wurde Neues ausprobiert und kennengelernt. Die Hintergrundmusik lud zum gemütlichen Beisammensein ein und das Schwatzen kam in keinem Moment zu kurz. 

Ladyversum am Freitag, 2.9.2022

Den Start in den zweiten Abend war mit viel Offenheit geprägt. Der erste Abend hat bestätigt, dass alles rundum gut geklappt hat, also mehr als das. Wir alle konnten uns an diesem Freitag Abend sehr auf die Ladies freuen. Ladyversum ist mit Mountainflyers und den Ausstellern in kürzester Zeit zu einem sehr harmonischen Team zusammen gewachsen. Die Vorfreude für diesen Abend war perfekt. Wiederum haben wir die Ladies um 18:30 Uhr mit viel Herzensfreude und einem Rosé Cüpli empfangen. An den Ausstellungsständen wurde degustiert, geworkt und viel Neues wurde erlebt. Der Ladyversum DJ sorgte für viel Tanzbewegung. Das Ladyversum Fest war ein purer Erfolg. 

Ladyversum Rückblick vom 1.9 & 2.9.2022💃❣️🚁🚩🎈💃 über das Zeitraffervideo. Bei Mountainflyers am Flughafen Bern Belp im Helikopter Hangar durften wir zwei abendfüllende und erlebnisreiche Events erleben. Gesamthaft hat Ladyversum pro Abend 60 Ladies empfangen und 13 Aussteller/innen. Gesamthaft waren an beiden Abenden 200 Menschen dabei, den Ladyversum Groove gespürt, gelebt und mitgetragen haben. Für einige Stunden konnte das Gefühl von 'Abheben' am eigenen Leib gespürt werden. Die Kombination und die Vielfalt der Ladies, der Standbetreiber/innen und der Ladyversum Crew war einzigartig. Ein grossen Dank Euch Allen und bis zum nächsten Mal.