Ladyversum am Donnerstag, 24.6.2021

Am ersten Abend spielte das Sommerwetter verrückt mit Wind und Regen. Die Alternativplanung im Innenbereich hat gesessen und war deshalb mindestens so toll. Die Aussteller wurden innerhalb des Hotels an den verschiedensten Orten platziert. Fitnessraum, Bootshaus, Schatzhüsli im Garten, in den Massageräumen, in der Hotellobby und in zwei hübschen Sitzungsräumen. So konnten die Ladies eine faszinierende Reise durch das Parkhotel Gunten machen und die 12 Aussteller besuchen und tatkräftig arbeiten. Am Donnerstag wurde Ladyversum von 32 Ladies besucht.

Ladyversum am Freitag, 25.6.2021

Am selben Tag um die Mittagszeit entschieden wir den Sommer Ladies Abend im Parkgarten durchzuführen. Der Wettergott hat uns bis zum Schluss geschont. Ich glaube dies war die grösste Herausforderung überhaupt und mit diesem tollen Ausstellerteam und den Staff's haben wir dies sowas von verdient. Das Aufstellen im wunderschöne Garten mit Blick zum Thunersee und Niesen hat unsere Herzen höher schlagen lassen und die Stimmung war toll. So konnten die Ladies gegen 18:30 Uhr anknüfpen und einen gigantischen unvergesslichen Abend mit den 12 Ausstellern erleben. Am Freitag wurde Ladyversum von 53 Ladies besucht.